Der Wein in der Bibel

Der Förderverein Bonifatiuskirche Alsheim lädt ein zu einem besonderen Vortragsabend mit Weinprobe und kleinem Imbiss!

Hans-Günther Kissinger wird an diesem Abend über das Thema sprechen:
„Der Wein in der Bibel – alte Geschichten neu entdecken“

Reben und Wein gelten als Schöpfungsgeschenk und tragen Symbolcharakter: „Der Wein erfreue des Menschen Herz“ – die wohl schönste Aussage des Psalm 104. Darüber wollen wir uns an diesem Abend gemeinsam austauschen. Dazu passend bieten wir verschiedene Weine zum Probieren und auch für einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Der Eintritt ist frei – Spenden für den Erhalt der Bonifatiuskirche und des Parkfriedhofs sind willkommen!

Termin:
1. Juli 2023
um 19:00 Uhr
im evangelischen Gemeindehaus, Kesselgasse 2
an der evangelischen Bonifatiuskirche Alsheim, Mühlstraße 31.
(auf Grund der Sturmschäden findet die Veranstaltung in jedem Fall im evangelischen Gemeindehaus statt)