Adventsfenster am 03.12.2023

Pfarrer Markus Müsebeck hat im Gottesdienst am vergangenen Wochenende den Spannungsbogen aufgebaut. Am kommenden Sonntag, dem 03.12.2023, findet um 18 Uhr das Adventsfenster des Fördervereins statt. Wir treffen uns dieses Jahr an und in der Bonifatiuskirche. Mit Orgelbegleitung durch Jürgen Wedel wollen wir ein Weihnachts-Wunsch-Singen machen und uns damit nochmal so richtig auf die Adventszeit einstimmen. Dazu gibt es Glühwein und Kinderpunsch sowie einen kleinen Imbiss.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit vorweihnachtlichem Wetter in der Adventszeit. Da das Adventsfenster im Trockenen stattfindet, ist schlechtes Wetter keine Entschuldigung!

Wir freuen uns auf viele stimmgewaltige Besucher.
Ihre Spenden kommen unmittelbar dem Förderverein zugute.